NeunundzwanzigSechs Verlag 
"Mit Rezepten oder allgemeinen Lehrsätzen geht die Geschichte überaus geizig um. Das Beste, was sie leistet, ist die Befriedigung des Interesses an den Menschen und den Verhältnissen, die vor uns waren, an der Lebensstimmung einer vergangenen Zeit, der immerwährenden Verkettung von Vernunft und Verhängnis, Bewährung und Versagen. Die Einsichten der Geschichte zählen aber zu den elementaren Bestätigungen, die jeder nötig hat. Ihnen lassen sich die paar Gewißheiten entnehmen, die dem Einzelnen das Sichzurechtfinden in der Welt möglich oder doch leichter machen."

Joachim C. Fest

NeunundzwanzigSechs - das ist Luftfahrtgeschichte aus erster Hand. Erlebt und berichtet von Zeitzeugen. Sorgfältig dokumentiert. Erstklassig in Druck- und Bildqualität. Aufwendig verarbeitet. Bücher, die fliegen. Und Werke von bleibendem Wert.

Online-Bestellungen, die bis einschließlich 19. 12. 2011 bei uns eingehen, werden noch bis zum Weihnachtsfest ausgeliefert!




Edition NeunundzwanzigSechs
Postfach 11 32
D-85360 Moosburg
Tel.: 0 87 61/75 37 97
E-Mail: verlag@neunundzwanzigsechs.de